RUB » IAW » Lehrstuhl APF » News » Beitrag zur Digitalisierungsstrategie in der Landwirtschaft auf der European Academy of Management (EURAM)

Beitrag zur Digitalisierungsstrategie in der Landwirtschaft auf der European Academy of Management (EURAM)

Ein Autorenteam des Lehrstuhls Arbeit, Personal und Führung stellt Forschungsergebnisse aus dem BMEL-Projekt AgroNordwest auf der wichtigsten europäischen Tagung für Management- und Strategieforschung vor. In größeren Abständen findet die Tagung in Nordamerika statt und war für Montreal geplant. Am Ende wurde es dann doch passend zum Konferenzbeitrag eine remote-Variante.

Der Beitrag:
Wilkens, Uta; Hohagen, Saskia, Zaghow, Lukas: Digital Innovation Strategies in German Agriculture – How to Come in Close with Resilience?
fand eine interessierte und diskussionsfreudige Zuhörerschaft rund um die Themen Resilienzforschung und Landwirtschaft.